404 - Leider nichts gefunden

Die Seite, die sie hier erhofft hatten, ist leider nicht mehr vorhanden.

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl aktueller Artikel aus unseren Ressorts Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aufgelistet, vielleicht ist etwas spannendes dabei.

Wirtschaft:

Politik:

Gesellschaft:

Busunfall mit Todesopfern: Ein Kommentar zum Umgang mit Bildern

Auto, das abgeschleppt wird, Abschleppwagen.

Es ist tatsächlich ein sehr persönlicher Beitrag des Autors, der von 1994 bis 2008 selbst im Abschleppdienst, unter anderem auch bei der hier involvierten Firma, gearbeitet hat. Es galt (ich weiß nicht, ob es eine rechtliche Grundlage hatte oder eine übliche Verfahrensweise war) das Prinzip: Bei Bildberichterstattungen wurde der Name des Abschleppunternehmens geschwärzt, oder die […]

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up