404 - Leider nichts gefunden

Die Seite, die sie hier erhofft hatten, ist leider nicht mehr vorhanden.

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl aktueller Artikel aus unseren Ressorts Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aufgelistet, vielleicht ist etwas spannendes dabei.

Wirtschaft:

Politik:

Gesellschaft:

Brutaler Angriff an der Angerbrücke: Vergewaltiger muss fünfeinhalb Jahre hinter Gitter

angeklagtem werden vom Wachtmeister Handschellen abgenommen.

Er griff in der Nacht eine ältere Frau an der Angerbrücke an, zerrte sie in ein Gebüsch, schlug und vergewaltigte sie, um sie nach der Festnahme noch übel zu verunglimpfen. Nun sprach das Leipziger Landgericht einen 23-Jährigen schuldig. Die zuständige Strafkammer schickte den jungen Mann wegen Vergewaltigung und vorsätzlicher Körperverletzung für fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis. […]

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up