+++Die Tour muss wegen Krankheit leider ausfallen!+++„Eine Perle – ein echtes Juwel“ das sagte bereits Max Herre über Sänger Juri Rother bei The Voice of Germany. Gitarrist Pierre Pihl wurde durch ein Video, in dem er gleichzeitig drei Gitarren spielt, zum Internet-Phänomen. Zusammen schufen sie ein vielschichtiges Popalbum, das sie in Leipzig vorstellen wollen.

Sänger Max Herre ist von der neuen Singer-Songwriter-Sensation aus der Rheinmetropole Köln begeistert. Mit ihrer aktuellen EP „Neopop“ im Gepäck wandern Juri Rother und Pierre Pihl schnurstracks in den kultigen Leipziger Hot-Dog-Laden „Beard Brothers“ und geben ein kostenfreies Konzert. Dass ihr Ruf als gute Performer ihnen vorauseilt, beweist das Urteil des Magazins „Gitarre&Bass“. Es sagt: „(…) und was man hier zu sehen bekommt, ist mehr als spektakulär”. Die Band selbst bezeichnet ihren Stil als „Neo Pop“. Und der wird deutschsprachig vorgetragen.

Wer: JURI
Wo: Beard Brothers, Karl-Heine-Straße
Wann: 19. März, 20 Uhr
Eintritt: Frei

Weitere aktuelle Verlosungen im Leserclub finden sich hier.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar