Freizeit

Porträr André Pintz.
·Marktplatz·Freizeit

Interview mit Imperii-Chef André Pintz: „Auch hier in Leipzig passieren ganz, ganz große Dinge“

Das Team der Imperii-Bar hatte in den vergangenen Wochen alle Hände voll zu tun. Auf der Rolling Pin Convention, einer der größten gastronomischen Kongresse bundesweit, wurde die Bar aus der Leipziger Innenstadt zur besten Deutschlands gewählt. Anfang Oktober stand das Imperii-Team auf dem Opernball hinter dem Tresen der Porsche Carrera-Lounge und präsentierte seine Drinks. Im […]

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up