Der einzig wahre Indikator über Gewinn oder Verlust eines Wirtschafts-Krieges mit us-amerikanischer Beteiligung ist immer die Dichte der McDonalds-Filialen. Auf den afghanischen Hügeln standen sie jedenfalls recht flott. So gesehen - alle drei Buden auf der Krim dicht, natürlich nur eine geschäftliche Entscheidung. Nein, die Politik handelt vollkommen autonom. Ja, wir haben nur einfach keinen Bock auf die Russen hier. Dabei hatte ich es mal für ein unveränderliches Völkerrecht gehalten, sich an dem Dreck totzufressen?

Dagegen ist nun wirklich jede neue Meldung aus Hitler-Russland pure Ablenkung. Der Erstschlag ist längst erfolgt. McDoof verlässt die Krim, das ist eine klare Kriegsansage an die ex-ukrainischen Separatisten. Da nimm dies und friss wieder Fisch statt gehäckselte Reste bis dir der Eiweißschock die Nieren platzen lässt! Und zu lachen gibt’s hier jetzt auch nix mehr, der Clown kommt mit. Dann wird dieses Russenpack an seiner eingebauten Depression verenden. Alle.

Es kann sich nur um Tage handeln, bis die russische Armee die Gewehre in die Hecke schmeißt und weinend bis nach Sibirien rennt. Es könnte ein Sieg ohne einen einzigen Schuss werden! Alles gute Gründe, das Treiben von Moskau aus mit Schrecken zu beobachten. Es brechen harte Zeiten an.

Ansicht vergrößern

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar