CDU! Volk! Genossen! Volksgenossen! Mit diesem Ergebnis können wir uns bei den kapitalistischen Bruderstaaten sehen lassen! Auch wenn die 101prozentige Nibelungentreue sehr zum Ärger unserer schwarzen Null im Rollstuhl auf dem Einheitsparteitag erneut verfehlt wurde. Auch wenn der fatale Irrweg einiger feiger Subjekte diese den konterrevolutionären Akt der heimtückischen Nein-Stimmen begehen ließ: Die reaktionäre Verweigerung gegenüber meiner Rolle als große Vorsitzende in unserem marktzistischen Siegeszug trägt längst verzweifelte Züge. Den Kapitalismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!

Angesichts des real existierenden Arbeits- und Rentnerwunders in unserem blühenden Export- und Expertenland müssen wir uns endlich weit gefährlicheren Feinden zuwenden, als diesen verwirrten Abweichlern im Urnensturz! Denn bei den gerade einmal 33 Widerständlern und Wahlzettelmissverstehern in den eigenen fest geschlossenen Reihen reicht ein Jahr straffes Landschulheim auf der mecklenburgischen Seenplatte.

Körperliche Arbeit sollte sie rasch und reuevoll in unsere Mitte zurückkehren lassen. Der Rest kommt nach Bautzen – als Richter ans dortige Provinzgericht.

Schlimmer jedoch sind schließlich die, welche sich in politischen Sektiererbewegungen versammelt haben und den Unzufriedenen das Wort reden. Wo die kapitalgedeckte Einheitsfront marschiert – da ist kein Platz für Linke, SPD oder gar grüne und rechte Wahlgewinnler, ganz gleich wo sie sich treffen. Rot sei die Farbe unseres blutigen Sieges, grün unser neues Braun! Wo wir gemeinsam mit Steuerflüchtlingen die Hoheit und Gnade über die Renten im Land behalten, ist uns die nächste Wahl schon sicher!

Dieser Beat und dieses Yeah, Yeah, Yeah aus Thüringen muss endlich enden. Damit der Weg frei wird für mehr und schnelleren Zugang der arbeitenden Bevölkerung zu Produkten und Konsumgütern des täglichen und des ungewöhnlichen Bedarfs. Lasst uns endlich mit dem nicht-sozialistischen Ausland Handelsverträge abschließen und alle anderen kündigen, denn wer zu spät kommt, den bestraft der Fortschritt im Internet. Oder die USA, da gibt es derzeit noch verschiedene Expertenmeinungen (Pause für einen Lacher lassen, dann Finale).

Nur ein konsumierender Deutscher ist ein guter Deutscher! Ein Volk, eine Partei, eine Mutti! Hoch lebe die Demokratie! Hurra, Hurra, Hurraaa!

Es sendet tiefe Dankbarkeit an die versammelte Hechel-Presse und den alltagspöbelnden Meinungsendnutzeruser: Ihre Staatsratsvorsitzende im Jahr 14 ihrer Amtszeit (Anfängliches Redescript für den Parteitag der CDU 2014, bei Buletten mit warmem Kartoffelsalat, Möhrenmus und einem Glas Wein geschrieben. Tagebucheintrag: Wieder mehr Salat, weniger Alkohol).

Ansicht vergrößern

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar