+++Der seit 23. Februar 2015 vermisste Andreas Marx konnte wohlbehalten am Abend des 24. Februar in Brandenburg aufgegriffen werden. Die Brandenburger Polizei veranlasste daraufhin, dass er direkt in eine Klinik eingeliefert wurde. Die Leipziger Polizei dankt für die Unterstützung der Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten.+++ Seit dem 23. Februar, gegen 10:00 Uhr, wird der 35-jährige Andreas Marx aus Leipzig vermisst. Er verließ am Montagvormittag seine Wohnung in Leipzig-Holzhausen und ließ dabei sein Handy zurück. Den Sonntagabend hatte er zuvor mit Freunden verbracht. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich bereits in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, da er seinen Freunden gegenüber Suizidgedanken äußerte.

Trotz des Bestrebens der Freunde, Andreas Marx zu beruhigen, verschwand er am nächsten Tag spurlos. Ein durch die Polizei eingesetzter Fährtenhund verfolgte seine Spur bis zum S-Bahn-Haltepunkt Leipzig-Holzhausen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass Andreas sich etwas antun könnte und sucht daher mit Nachdruck nach ihm.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Gestalt : schlank
Größe : 170 – 175 cm
Haarfarbe: blond, rot
Haarlänge: kurz, glatt
Augenfarbe: blau/grau
sonstige Merkmale: längerer Dreitagebart
Bekleidung: grüne Jacke mit Lederärmeln, hellblaue Jeans
Mitgeführte Gegenstände: Geldbörse mit unbekanntem Inhalt, tarn-farbener
Rucksack

Wer hat Andreas Marx seit dem 23. Februar gesehen? Wer weiß, wo er sich aufhält oder kann Hinweise geben, in welche Richtung er unterwegs Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04177 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 100 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar