+++Der als vermisst gemeldete Wolfgang Rost ist seit heute Nachmittag wohlbehalten in seine sozialtherapeutische Wohngruppe zurückgekehrt. Er ist gesund und es geht ihm soweit gut.+++ Seit Sonntag, den 22. März, wird der 65-jährige Wolfgang Rost aus Leipzig vermisst. Durch eine Mitarbeiterin des betreuten Wohnens, zu dem Herr Rost gehört, wurde er zuletzt gegen 6:35 Uhr an der Haltestelle "Mückenschlößchen" gesehen. Bei sich trug er eine dunkelblaue Reisetasche. Zuvor hatte er im sozialtherapeutischen Wohnen keine Angaben dazu gemacht, wo er hin wollte oder ob er vorgehabt hatte, jemanden zu besuchen.

Herr Rost benötigt dringend medizinische Versorgung und muss täglich Tabletten zu sich nehmen. Bei Nichteinnahme der Medikamente kann eine Gefahr für Leib und Leben nicht ausgeschlossen werden. Daher ist es wichtig, dass Herr Rost so schnell wie möglich gefunden wird.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

1,78 m groß
65 Jahre alt
schlank
Oberlippenbart
blonde, grau melierte Haare
trug Jeanshose, blaue Steppjacke und eine dunkelblaue Reisetasche  bei sich

Wer hat den Vermissten seit Sonntagvormittag in Leipzig oder der näheren Umgebung gesehen? Wem ist er in der Straßenbahn oder gar im Zug begegnet? Wer weiß, wo Herr Rost hinwollte? Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Zentrum, Ritterstraße 19-21 in 04109 Leipzig, Tel. (0341) 7105 – 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle, zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar