+++Die seit 1. Mai vermisste Christina Krug konnte am Freitag, den 15. Mai, wohlbehalten aufgefunden werden. Dank der Öffentlichkeitsfahndung in den Medien konnte sie durch einen Passanten identifiziert werden, der dann die Polizei informierte. Frau Krug ist gesundheitlich wohlauf und benötigt keine weitere medizinische Versorgung.+++

Gesucht wird Frau Christina Krug. Sie ist 43 Jahre alt und hat am 01.05.2015 gegen 09:00 Uhr das Frauenhaus in der Scharnhorststraße in Leipzig verlassen, um zu ihrer Mutter nach Eilenburg zu fahren. Dort kam sie bis zum heutigen Tag nicht an. Frau Krug benötigt dringend medizinische Hilfe und befindet sich in einer außerordentlichen Situation psychischer Belastung. Bisher gibt es keinen Kontakt oder Hinweise auf den Verbleib von Frau Krug.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
– 43 Jahre alt,
– Körpergröße ca. 165 cm,
– Gewicht ca. 60 kg,
– schlanke Erscheinung,
– lange, blonde, ungepflegte Haare,
– blaue-graue Augen,
– trägt dunkle Kleidung und führt immer einen Rucksack mit sich.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04177 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 100 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar