„Gemeinsam für Leipzig – HOCH10!“ heißt das neues Sponsoring-Paket, mit dem der SC DHfK Leipzig und seine insgesamt 183 Sponsoren und Partnern den kurzfristigen Wegfall des Goldsponsors fluege.de kompensieren wollten. Um die Etatlücke von ca. 100.000 Euro auszugleichen, wurden insgesamt 300 Lose zu je 500 Euro bzw. drei Lose für 1.000 Euro angeboten, bei denen es für die restlichen 15 Heimspiele der Saison die attraktive Trikotwerbefläche auf dem Rücken der Bundesligamannschaft zu gewinnen gab.

Und die Aktion entwickelte sich zum absoluten Renner: Über 100 Firmen und Privatpersonen beteiligten sich und in nur drei Wochen wurden alle 300 Lose verkauft. „Ich möchte mich im Namen des Vereins und unserer Mannschaft bei allen bedanken, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Sie zeigt einmal mehr, wie stark wir gemeinsam sind“, so Geschäftsführer Karsten Günther.

Gestern Abend nach dem Heimspiel gegen Hannover-Burgdorf kam es dann im VIP-Raum der ARENA zu der mit Spannung erwarteten Gewinner-Ziehung. 15 DHfK-Unterstützer gewannen je ein Heimspiel, bei dem ihr Unternehmenslogo die Trikots des SC DHfK Leipzig schmücken darf. Zudem erhalten alle Gewinner nach dem jeweiligen Spiel den kompletten Original–Trikotsatz.

Als Glücksfee fungierte Hürden-Sprinterin Cindy Roleder.

Die Olympia-Fünfte zog folgende Gewinner:

– Avantgarde Dentaltechnik GmbH
– accept-immobilien GmbH
– Fachärztin für Orthopädie Dr. Steffi Schauer
– B.A.S. Verkehrstechnik AG
– Gerhard Müller GmbH
– Kunert Business Software GmbH
– Hydro Aluminium Gießerei Rackwitz GmbH
– GKK AG
– FMS Field Marketing + Sales Services GmbH
– Düvos Energie- und Haustechnik
– Mann Beratende Ingenieure
– Faust Apotheke / Reinhard Feldhaus
– Gegenbauer Facility Management GmbH
– Gunther Oberreich / Leipziger Kinderstiftung
– ALVARA Cash Management Group AG

Unabhängig davon, ob ein Los gezogen wurde, erhalten alle Teilnehmer ein personalisiertes Trikot mit allen Unterschriften der Bundesligamannschaft und werden auf der LED-Bande mit Logo präsentiert.

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar