Der Frauenfußball-Verein Leipzig e.V. hat sich am Mittwoch (12.04.2017) aus dem Spielbetrieb (Frauen-Regionalliga und Landespokal) der laufenden Saison abgemeldet und wird keine Lizenz für die kommende Saison beantragen. Aus wirtschaftlichen Gründen ist ein weiterer Spielbetrieb nicht möglich.

Anderslautende Meldungen, wonach der Frauenfußball-Verein Leipzig e. V. im Landespokal nicht antritt, weil er keine spielfähige Mannschaft aufbieten könne, sind nicht richtig und deshalb auch weder durch den FFV Leipzig e.V. noch einzelne Vorstandsmitglieder so kommuniziert worden.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/04/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar