Die Gemeinde Holzhausen hat monatelang ein Schreckensszenario aufgrund zahlreicher Brandstiftungen ertragen müssen. Tote Tiere und Menschen in Lebensgefahr prägten den Alltag. Mein aufrichtiger Dank, auch im Namen aller Bürger, gilt der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Allen Polizeibeamten, die über Wochen in Tag- und Nachtschichten vor Ort waren und den Verdächten auf frischer Tat stellen konnten, gilt die Anerkennung und der Dank der Holzhausener Bevölkerung.

Anzumerken ist an dieser Stelle, dass zahlreiche Bürger und Bürgerinnen aus Holzhausen mit ihren Hinweisen zur Ergreifung des Zündlers beitragen konnten.

Ich bin sehr optimistisch, dass nun das friedliche Miteinander wieder seinen Platz in Holzhausen haben wird.

Der Terror hat ein Ende.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar