„Es geht weiter und es geht voran“, so der neue Vorsitzende der Freien Wähler Markranstädt (FWM) Jens Spiske. In ihrer Mitgliederversammlung am 15.04.2016 wählten die Mitglieder nicht nur einstimmig einen neuen Vorstand, dem neben Jens Spiske, Jörg Gartemann, Gabriele Dietrich und Kirsten Geppert angehören, sondern verabschiedeten zahlreiche Satzungsänderungen, die die Vereinsarbeit zukünftig vereinfachen werden.

Zunächst wolle man den Verein stabilisieren und sehe in der Besetzung des Vorstandes mit zwei Mandatsträgern eine deutliche Verbesserung in der Schnittstelle zwischen Mandatsträgern und Vereinsmitgliedern, so Kirsten Geppert, die Fraktionsvorsitzende der FWM im Stadtrat Markranstädts.

„Wir haben uns in den vergangenen Monaten zu sehr mit uns selber beschäftig und zuviel Störeinflüsse von außen zugelassen, anstatt zukunftsorientiert für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu arbeiten. Das hat viele unserer Wählerinnen und Wähler enttäuscht“, so der neue Vorsitzende Spiske.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar