Im Zeitraum des 22.12.2015 bis 04.01.2016 wurde im Weißenfelser Ortsteil Großkorbetha, Kaynaer Straße in eine Firma eingebrochen. Gestohlen wurde ein Transporter mit hochwertigem Werkzeug. Außerdem wurden durch unbekannte Täter aus dem Firmentresor Bargeld und Geldkarten entwendet. Eine der Geldkarten wurde vom 04.01.2016 bis 11.01.2016 mehrfach an verschiedenen Geldautomaten sowie im Handel genutzt, hierdurch entstand ein weiterer Schaden von mehreren Tausend Euro.

So hob unter anderem am 04.01.2016 in Leipzig ein unbekannter Täter an einem Geldautomaten mit der gestohlenen Geldkarte Bargeld ab, er wurde mittels Kameratechnik aufgenommen.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Angaben zur Identität oder zum aktuellen Aufenthaltsort des abgebildeten unbekannten Täters machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter der Rufnummer 0345/224-1291 entgegen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar