+++Aus gesundheitlichen Gründen musste Bundesministerin Andrea Nahles ihren geplanten Besuch am Donnerstag in Leipzig absagen. Die Veranstaltung „Anpacken für gute Arbeit - Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles im Gespräch“ in der Galerie KUB muss damit leider ausfallen.+++Am Donnerstag, den 18. August 2016 hat die Leipziger SPD-Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe die Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles, zu Gast. Unter dem Titel „Anpacken für gute Arbeit“ wollen beide ab 18:30 Uhr in der Galerie KUB, Kantstraße 18, mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Kolbe: „Mindestlohn, Rente mit 63, Regulierung von Leiharbeit und Werkverträgen. Viele der sozialdemokratischen Erfolge in der Großen Koalition haben wir unserer Arbeits- und Sozialministerin Andrea Nahles zu verdanken. Mit dem Bundesteilhabegesetz und der Rentenangleichung Ost-West sind zwei weitere große Projekte bereits auf den Weg gebracht. Ich freue mich, dass Frau Nahles meiner Einladung nach Leipzig folgt und am Abend des 18. August gemeinsam mit mir und den Leipzigerinnen und Leipzigern diskutieren wird.“

Alle Interessierten sind herzlich zum
Diskussionsabend „Anpacken für gute Arbeit“
mit Andrea Nahles und Daniela Kolbe
am 18. August 2016 um 18:30 Uhr in der Galerie KUB, Kantstraße 18, in Leipzig eingeladen.

Der Eintritt ist frei.
In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar