Die SPD Alt-West lädt am morgigen Donnerstag, 1. September 2016, um 19:30 Uhr in die Grüne Aue, Auenstraße 33 in 04178 Böhlitz-Ehrenberg ein. „Wir haben Ulrich Hörning, seit 1. November 2015 Bürgermeister und Beigeordneter für Allgemeine Verwaltung der Stadt Leipzig, in unserem Ortsverein zu Gast“, so Georg Teichert, Stadtbezirksbeirat und Vize-Chef der SPD im Leipziger Westen. „Wir wollen über seinen Lebenslauf, seine Motivation für seinen Wechsel nach Leipzig und seine Pläne für die Stadtverwaltung ins Gespräch kommen.“

„Als Stadtrat freue ich mich, dass Ulrich Hörning für uns Zeit hat und bin gespannt auf den Abend“, lädt Christian Schulze, Stadtrat und SPD-Chef im Leipziger Westen, Interessierte ein.

Das Gebiet der SPD Alt-West umfasst Böhlitz-Ehrenberg, Burghausen, Leutzsch, Lindenau und Rückmarsdorf. Thematischen Treffen finden immer am 1. Donnerstag im Monat statt.

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar