Vergangenen Mittwoch haben wir unseren Pop-up-Store zur Aufwertung der Leipziger Georg-Schumann-Straße erfolgreich eröffnet. Neben vielen geladenen Gästen haben überraschend auch viele Neugierige spontan den Pop-up-Store in der Georg-Schumann-Straße 294 besucht. Damit haben wir den Auftakt des Konzepts zur Standortbelebung durch eine kurzzeitige Bespielung leerstehender Mietflächen bestehen können. Erfolgreich war auch das als Finanzierungsspritze im Vorfeld gestartete Crowdfunding über das Portal Indiegogo.

Noch bis zum 5. September 2016 bietet sich für alle Interessierten die einmalige Chance den Store zu besuchen. Der ganz besondere Höhepunkt steht aber noch bevor: Die „Nacht der Kunst 2016“. Was erwartet euch dort? Neben unseren limitierten GRGS Shirts in zwei Designs bieten wir euch speziell an diesem Abend Challenges und witzige Aktionen, Musik und eine Lounge mit Snacks und Drinks.

In lustigen Spielen können sich die Besucher ihr GRGS-Shirt in den gängigen Größen sichern, indem sie Gegenseitig oder auch einzeln Vergünstigungen erspielen. Nähere Informationen erhaltet ihr am Abend vom GRGS-Team. Mit dem Kauf werdet ihr Teil unseres besonderen Projektes und unterstützt eure Region. Seid gespannt, was auf euch zukommt, wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findet ihr wie gewohnt auf unserer facebook-Seite (facebook.com/GRGSLeipzig).

Gut gefüllt: Der GRGS-Store. Foto: GRGS
Gut gefüllt: Der GRGS-Store. Foto: GRGS

Öffnungszeiten:

Mittwoch, 31. August bis Freitag, 2. September 2016, ab 17:00 Uhr

Samstag, 3. September 2016, ab 16:00 Uhr

Montag, 5. September 2016, ab 17:00 Uhr

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar