Die Erhebung zur diesjährigen Umfrage „Sicherheit in Leipzig“ 2016 ist abgeschlossen. Mehr als jeder zweite Angeschriebene hat sich an der Umfrage beteiligt. 323 Personen haben den Fragebogen im Internet ausgefüllt und sich gleichzeitig für das Gewinnspiel registrieren lassen.

Nun wurden insgesamt neun Preise verlost: vier Partner-Freikarten für die Messe modell-hobby-spiel in Leipzig, drei Partner-Freikarten für das Stadtgeschichtliche Museum Leipzig und zwei Partner-Freikarten für das Museum der bildenden Künste Leipzig. Die Gewinner erhielten eine schriftliche Benachrichtigung.

Alle vorliegenden Fragebögen werden nun statistisch ausgewertet. Die Ergebnisse werden im Jahr 2017 veröffentlicht. Weitere Auskünfte zur Umfrage „Sicherheit in Leipzig“ 2016 erteilt das Amt für Statistik und Wahlen unter der Rufnummer (0341) 123 2824.

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Leser fragen, wir antworten: Was kostet die Herausgabe der L-IZ.de? Warum 1.500 Abos?

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar