Die Stadtverwaltung Markkleeberg lädt zu einer Bürgerinformationsveranstaltung ein. Die Versammlung findet am Dienstag, dem 27. September 2016, im Kleinen Lindensaal des Markkleeberger Rathauses statt. Beginn ist um 18:30 Uhr.

In der Versammlung wird das Ergebnis der Verkehrsuntersuchung Markkleeberg Südwest vorgestellt. Eine solche Untersuchung wurde in den vergangenen Monaten für den Bereich zwischen der Seenallee, Städtelner Straße, Zöbigkerstraße und Koburger Straße in Markkleeberg vorgenommen.

Im Kern der Untersuchung stand die Frage, welche Auswirkungen das bauliche Wachstum im Bereich Südwest auf das bestehende Straßennetz hat. Insbesondere wurde dabei die zukünftige Entwicklung des Bereiches mit betrachtet.

Alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner sind zu der Versammlung herzlich eingeladen.

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar