Beim 41. Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo sind gestern drei Künstler aus vergangenen Shows des Krystallpalast Varieté Leipzig mit dem Bronzenen Clown ausgezeichnet worden: Sons Company, Alexander Batuev und Mario Berousek. Sons Company hatten zum Varieté-Festival Newcomershow 2014 im Krystallpalast Varieté Leipzig ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Absolvieren der Zirkusschule und gewannen mit ihrem sensationellen Schleuderbrett-Act den Großen Preis der Jury.

Alexander Batuev war mit seiner bemerkenswerten Kontorsionsnummer in Mann-oh-Mann (2016) zu sehen, Mario Berousek beeindruckte mit seiner Tempojonglage in Auf und Davon (2014).

Das Internationale Zirkusfestival von Monte-Carlo findet seit 1974 jährlich unter der Schirmherrschaft der monegassischen Fürstenfamilie statt und ist das wichtigste Zirkusfestival der Welt.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/01/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar