Die seit einem dreiviertel Jahr im Amt befindliche Kulturbürgermeisterin der Stadt Leipzig, Dr. Skadi Jennicke, ist am Donnerstag, den 2. März 2017 Gesprächspartnerin im SPD-Ortsverein Alt-West. Los geht’s ab 19:30 Uhr im Restaurant Schnizz (ehemals Goetzhaus), in der Lützner Str. 11 in der Nähe der Minol-Tankstelle.

Stadtrat und OV-Vorsitzender Christian Schulze: „Wir wollen uns von Dr. Jennicke im kulturaffinen Leipziger Westen mit zahlreichen Kultureinrichtungen über die aktuellen Projekte des Kulturdezernates informieren lassen und mit ihr darüber ins Gespräch kommen.“ Unsere Ortsvereinssitzungen sind ausdrücklich offen für alle interessierte Bürgerinnen und Bürger. Wir freuen uns auf eine spannende und diskussionsreiche Veranstaltung.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/01/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar