An drei abwechslungsreich gestalteten Abenden, am 20. und 27. März sowie am 3. April, jeweils 18:30 Uhr, können sich Frauen unter dem Motto „Die roten Fäden in meinem Leben“ ihrer Biografie zuwenden. Gemeinsam mit Gisela Grüneisen und Martina Breyer können die Teilnehmerinnen den Fragen „Woher stamme ich? Was hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich bin? Welche Fähigkeiten habe ich erworben? Wo stehe ich jetzt? Wo will ich hin?“ nachgehen.

Es werden unterschiedliche Begegnungen mit der eigenen Biografie gestaltet und das bisherige Leben anhand vieler Erinnerungsanlässe in den Blick genommen. Dies stärkt für das Gegenwärtige und das Zukünftige.

Weitere Informationen und anmelden unter Telefon 0341 123-6000 oder www.vhs-leipzig.de.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/03/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar