In knapp einem Monat ist es wieder soweit. Vom 5. bis 10. Juli 2017 findet das Beachvolleyballevent SachsenBeach auf dem Augustusplatz mitten in der Leipziger City statt. Getreu dem Motto „Runter von der Tribüne. Rauf auf den Sand!“ pritschen, baggern und schmettern an den sechs Veranstaltungstagen rund 1.500 Spieler in über 20 verschiedenen Turnieren um ihren Sieg. Wie bereits in den letzten Jahren, bietet SachsenBeach eine große Turniervielfalt für Schüler, Studenten, Könner, Hobbyligisten, Firmen, u.v.m.

Neben dem variantenreichen Turnierangebot kann sich auch das Rahmenprogramm auf dem SachsenBeach-Gelände sehen lassen. Abwechslungsreiche Catering-Anbieter sorgen für coole Drinks und hippe Snacks. Die Präsentationsstände der Partner und zahlreiche Mitmach-Aktionen warten auf die Besucher. Ganz neu und zum ersten Mal bei SachsenBeach dabei: die Trendsportart Hula Hoop! Mit Kreativität, Leidenschaft und Expertise sorgt das Hoop-Team für den richtigen Schwung auf und neben den Spielfeldern. Außerdem lädt der SachsenBeach-Biergarten mitsamt Wohlfühl-Lounge im perfekten Ambiente zum Erholen und Verweilen ein.

Mittlerweile im neunten Jahr ist SachsenBeach nicht mehr aus Leipzigs Veranstaltungsagenda weg zu denken. Ca. 15.000 Zuschauer sowie unzählige Passanten genießen jedes Jahr Anfang Juli die einzigartige Atmosphäre zwischen Oper, Gewandhaus und Universität und machen es sich auf den Tribünen, den Freisitzen oder in den Liegestühlen bequem. Die Operntreppe ist zudem eine beliebte Ergänzungstribüne.

Das Team von DREIECK MARKETING startet jetzt in die heiße Phase der Vorbereitung, um auch 2017 wieder einen reibungslosen Ablauf, jede Menge Spaß und ein außergewöhnliches Event zu garantieren.

Alle weiteren Informationen rund um Turniere, Partner und besondere Highlights bei SachsenBeach 2017 unter www.sachsenbeach.de.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

In eigener Sache (Stand Mai 2017): 450 Freikäufer und weiter gehts

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar