Am Mittwoch, dem 2. August kommt die Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles, nach Leipzig. Sie wird um 18 Uhr mit Daniela Kolbe, Leipziger SPD-Bundestagsabgeordnete und Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales, in der Alten Handelsbörse ins Gespräch kommen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Podiumsdiskussion
Anpacken für gute Arbeit – Andrea Nahles im Gespräch
Mittwoch, 2. August, 18 Uhr
Alte Handelsbörse, Naschmarkt

Eintritt nur bei vorheriger Anmeldung per Mail an info@daniela-kolbe.de oder telefonisch unter 0341/268 2010. Die Teilnahme ist kostenlos.

Daniela Kolbe dazu: „Mindestlohn, Rente mit 63, Regulierung von Leiharbeit und Werkverträgen, Bundesteilhabegesetz und die Rentenangleichung Ost-West. Viele der sozialdemokratischen Erfolge in der Großen Koalition haben wir unserer Arbeits- und Sozialministerin Andrea Nahles zu verdanken. Ich freue mich, dass sie meiner Einladung nach Leipzig folgt und gemeinsam mit mir und interessierten Leipzigerinnen und Leipzigern diskutieren wird.“

In eigener Sache: Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar