Der SPD Ortsverein Alt-West hält seine Sommerveranstaltung auf dem Karl-Heine-Kanal ab. Am Donnerstag, dem 6. Juli, legen die Sozialdemokraten um 18:30 Uhr vom Stelzenhaus zu einer Schifffahrt über den Kanal ab. Der stellvertretende Vorsitzender Benjamin Göhler plant die Tour bereits seit mehreren Jahren: „Mit der dritten Bootstour kann man von einer Tradition sprechen. Die Entwicklung des Leipziger Westens wird maßgeblich durch den Karl-Heine-Kanal mitbestimmt und jedes Jahr entdecken wir etwas Neues, darauf freue ich mich.“

In eine Sommerpause werden die Mitglieder des Ortsvereins nicht gehen, sondern Kraft für die kommenden Monate tanken: „Neben dem wunderbaren geselligen Beisammensein werden wir die Bootsfahrt nutzen, um den Wahlkampf für Daniela Kolbe und Martin Schulz vorzubereiten“, ist sich Mitorganisatorin Julia Kneisel sicher.

Die SPD Leipzig Alt-West lädt dazu alle Interessierten herzlich ein, wenige Restplätze sind noch vorhanden. Anmelden kann man sich per Email (spd.leipzig.altwest@gmx.de). Nähere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Ortsvereins.

https://www.facebook.com/spdleipzigaltwest/

In eigener Sache: Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar