Martin Dulig: „Ich erwarte heute vom Dieselgipfel in Berlin klare Schritte: Mehr Aufklärung, die Übernahme von Verantwortung und echte Lösungen für den Verbraucher. Es kann nicht sein, dass der Verbraucher jetzt erneut der Leidtragende sein soll. Er wurde ja schon einmal betrogen von der Automobilindustrie und glaubte ihren Versprechungen. Die verantwortlichen Autokonzerne muss sich für ihren Betrug eine technische Lösung einfallen lassen, die sie auch selbst finanziell voll tragen muss.“

„Zudem erwarte ich, dass die verantwortlichen Vorstände in der Automobilindustrie alle offenen Fragen ehrlich beantworten und ihre Konsequenzen ziehen. Durch die Ereignisse der vergangenen Monate hat der Automobilstandort Deutschland einen schweren Imageschaden erlitten. Nun müssen wir uns alle dafür einsetzen, dass das der Standort nicht schlecht geredet wird und wir einen nachhaltigen Schaden erleiden.“

In eigener Sache: Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar