Am Sonnabend, 18. April, findet im Restaurant "Stein" am Bayrischen Platz bereits zum zweiten Mal die KrimiLounge statt. Ab 20 Uhr lesen die Autoren David Gray und Andreas M. Sturm aus ihren spannenden, aber sehr unterschiedlichen Büchern: In Grays "Kanakenblues" zieht sich eine blutige Spur durch das nächtliche Hamburg. Es gibt zahlreiche Tote in dieser Nacht. Hauptkommissar Boyle macht sich auf die Suche nach dem "Kanakenmörder". Aber auch der Kommissar hat einiges zu verbergen.

In Sturms Dresden-Krimi “Leichentuch” ermitteln Hauptkommissarin Karin Wolf und ihr Team in einem Mordfall. Doch Wolf ist nicht ganz bei der Sache. Ihr Todfeind ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und sinnt auf Rache. Unversehens steht die Kommissarin selbst in der Schusslinie.

Zur Verstärkung der beiden Autoren ist außerdem mit Kriminalhauptkommissarin Ingrid Köhler eine echte Expertin in der Runde. Die Polizistin gibt mit wahren und unfassbaren Schilderungen Einblicke in ihren Arbeitsalltag. Durch den spannenden Abend führt der Autor, Redakteur und Krimi-erfahrene Moderator Elia van Scirouvsky. Der Eintritt kostet fünf Euro

KrimiLounge im “Stein” (Windmühlenstraße 37) mit Andreas M. Sturm, David Gray und Kriminalhauptkommissarin Ingrid Köhler am Sonnabend, 18.April, um 20 Uhr.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar