LeserclubDa war die Tagesordnung der März-Stadtratssitzung so mit Themen vollgepackt, dass bis zum späten Abend nicht alle Punkte besprochen und diskutiert werden konnten. Daher gibt es heute eine zusätzliche Stadtratssitzung mit einigen wichtigen Themen: die Werbekonzession der Stadt, die Kosten für die Demokratiekonferenz, die Ergebnisse der Bürgerwerkstatt zur Haushaltsplanung, die weitere Entwicklung des Clara-Zetkin-Parks sowie aktuelle Planungen zur Unterbringung von Geflüchteten. Die L-IZ war wieder mit dem Livestream dabei. Hier ist der Mitschnitt der Sitzung.

Tagesordnung und aktuelle Dokumente im elektronischen Ratsinformationssystem ALLRIS: https://ratsinfo.leipzig.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1002276

Der öffentliche Teil der Sitzung und der Livestream endete gegen 17:30 Uhr. Hier sehen Sie den Mitschnitt der Sitzung vom 7. April 2016 (PC).

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar