11.3°СLeipzig

Allgemein

- Anzeige -

Wie eine Reise in die USA aktuell geplant werden sollte

Eine Reise in die USA ist für viele einer der großen Träume im Leben. Das Land bietet unzählige Möglichkeiten für Entdeckungsreisen, von der Ostküste mit seinen großen Städten, die reich an Geschichte sind, bis hin zu den abgelegenen Regionen im mittleren Westen und der Pazifikküste. Dort gehören beispielsweise der Yellowstone Nationalpark oder die Pazifische Nordwestküste zu den Traumzielen für Touristen.

Beliebte Reiseziele auch 2022 hoch im Kurs

Seit mittlerweile zwei Jahren bestimmt die Corona-Pandemie leider dauerhaft unseren Alltag. Doch eines hat sich trotz stetiger Ungewissheit nicht verändert: Unsere Reiselust. Ganz im Gegenteil. Durch die stetig angespannte Situation hat sich das Gefühl verstärkt, sich entspannen, neue Welten erkunden und die eigenen vier Wände hinter sich lassen zu wollen. Dabei kristallisieren sich schon jetzt einige beliebte Reiseziele heraus.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Scroll Up