Immer diese verdammten Schweden. Erst nehmen sie pro Kopf mehr Flüchtlinge als Deutschland auf, verabschieden sich von der sächsischen Braunkohle und nun erkennen sie auch noch Palästina als Staat an. Und all das schadet noch nicht mal ihrem Sozialstaat - was auch immer sie beweisen wollen, es nervt langsam. Vor allem natürlich die arische Königsrasse, die immer dachte, da das Ursprungsland zu haben. Die tobt sich derzeit weiter in Deutschland aus, die Übergriffe auf Asylbewerberheime häufen sich. Was Die Welt nicht abhält, von Aufklärung zu schwadronieren, während ein NTV-Reporter Wolfgang Schäuble attestiert, nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Der Zauberer Dobrini hat unterdessen den Mauttrick vorgeführt und liegt bereits bäuchlings.

Die schlechteste Meldung für alle Freunde ausgiebiger Waffengänge und großzügig angelegter Freiluftgefängnisse: Schweden erkennt Palästina als Staat an

Die Begründung der Verräter:
“Der Konflikt zwischen Israel und Palästina kann nur durch eine Zwei-Staaten-Lösung gelöst werden, ausgehandelt in Ãœbereinstimmung mit den Grundsätzen des Völkerrechts.” Schlechter Zeitpunkt, wo doch Israel erneut 1.000 Wohnungen bauen möchte. Aus innenpolitischen Gründen, heißt es in der “Welt” – also ist nicht gegen die Palästinenser gerichtet …

Und prompt wurde heute in der gleichen Zeitung ein bekannter israelischer Aktivist über den Haufen geschossen – hier geht’s dann darum, dass auch die Juden auf dem Tempelberg beten dürfen. Der heilige Bimbam findet einfach kein Ende wie es aussieht.
Bei Springer ist die Aufklärung zurück. Das freut, wo sie doch so lange draußen warten und frieren musste. Seltsamerweise fällt das der “Welt” partout in dem Moment ein, wo es um den Islam geht. Der Artikel ist fein ziseliert – mehr davon. Demnächst bitte mit ähnlichem Pathos über den Katholizismus und so ein paar christliche Erweckungssekten. Und wenn die Tinte noch reicht, auch gern über das eigene Haus.

Pi-News und diverse weitere extremistische Webseiten sind vor Freude fast geplatzt. Von “Lügenpresse” auf einmal kein Ton mehr. “Islamophobie? Wir nennen es Aufklärung!” Die Hetzer werden nicht verlinkt, die aufgeklärten Hetzer schon.

Das aufgeklärte, deutsche Volk betätigt sich gerade wieder im 90er Jahre-Style. Ausländer klatschen, nun bereits im Kindesalter. Da sage noch einer, die Bälger würden nicht auf ihre Eltern und den Springerverlag hören? Der Osten diesmal gleichauf mit dem Westen 2:2, denn für Tote gibt’s Extrapunkte – die Prekariatsschlacht hat also erneut begonnen.

Hier einige Beispiele Halle Limburg Plauen. Es geht also voran an der “Die dürfen sich hier nicht wohlfühlen” – Front.

Die Polizei ist in Bayern nun auch schon im Netz und schaut nach, was die Aufklärung bei Facebook so macht. Nun wird doch lieber strafrechtlich ermittelt.Frankreich braucht die Kohle oder besser die Asche der Russen und schickt zwei große Schiffe. Der Käufer macht schon mal Übungsrundflüge über die neuen Westgebiete. Sagt der Westen, Russland schweigt sich aus, die Krim bleibt verloren.
N-TV ist nicht unbedingt für intellektuelle Höchstleistungen bekannt, aber dazu hat’s gereicht. Schäuble macht die schwarze Null, obwohl eine einfache Frage steht. Wenn die Unternehmen nicht investieren, die Bürger das Geld festhalten und die anderen EU-Länder zum Sparen gedrängt werden – ja wer macht jetzt die Schulden? N-TV attestiert nun Schäuble, er habe nicht mehr alle Latten am Zaun. (Video)

Wo die Latten Schäubles sind, fragt sich Heiner Flassbeck (zu Unrecht ein noch zu unbekannter Ökonom) schon sehr lange. Und kann es auch mit Argumenten unterlegen. (Audio)
Hinweis 1 Wenn der Zauberer Dobrini den Trick mit der “Ausländer-Maut” hinbekommen hätte, hätte wohl Seehofer nicht nochmal mit einer weiteren Kandidatur liebäugeln müssen, aber daraus wird wohl nix. Die Zusage, niemand wird mehr zahlen müssen bröselt, die Einnahmeerwartung auch und zustimmen muss die EU dem bisherigen Murks noch lange nicht. Es wird eng für einen der bayrischen Thronfolger – der Stammtisch sieht so etwas nicht gern.

Hinweis 2 Der Martin macht auf Weltnest.de mal wieder eine seiner berüchtigten Fragerunde bei den Leipziger Lokalpolitikern. Diesmal das Thema: RB Leipzig steigt ein ums andere Mal auf, Dresden ist nicht ganz unverdächtig eine schlagkräftige Hooligan-Bewegung zu haben und auch andere Clubs erleben ab und zu sogenannte “Hochrisikospiele”.

Sollen sich die Clubs (nachdem dies auch Bremen so entschieden hat) an den Mehrkosten für Polizeieinsätze auch in Sachsen beteiligen? Die Antworten auf diese Frage finden sich hier.Auch die Musik kann sich (weiterhin) sehen lassen. Röyksopp bringt am 14.11.2014 ihr fünftes und letztes Album “The Inevitable End” heraus. Augen und Ohren offenhalten.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Michael Freitag über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar