25.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Start Coronavirus: Partys junger Erwachsener spielen in sächsischen Großstädten nicht die Hauptrolle Junge Leute feiern gern, sagte Sachsens Ministerpräsident Kretschmer kürzlich. Stimmt. Mit dem aktuellen Infektionsgeschehen in Sachsen hat das aber offenbar wenig zu tun. Foto: Pixabay / Free-Photos

Junge Leute feiern gern, sagte Sachsens Ministerpräsident Kretschmer kürzlich. Stimmt. Mit dem aktuellen Infektionsgeschehen in Sachsen hat das aber offenbar wenig zu tun. Foto: Pixabay / Free-Photos

Junge Leute feiern gern, sagte Sachsens Ministerpräsident Kretschmer kürzlich. Stimmt. Mit dem aktuellen Infektionsgeschehen in Sachsen hat das aber offenbar weng zu tun. Foto: Pixabay / Free-Photos

Junge Leute feiern gern, sagte Sachsens Ministerpräsident Kretschmer kürzlich. Stimmt. Mit dem aktuellen Infektionsgeschehen in Sachsen hat das aber offenbar weng zu tun. Foto: Pixabay / Free-Photos

Carmela de Feo eröffnet die 30. Lachmesse 2020 Foto: Harald Hoffmann