Von Ralf Kohl: Die 8 Wahlmöglichkeiten am 27. Januar 2013 - Ich empfehle den Leipzigern zur Wahl zu gehen und dort dem Kandidaten die Stimme zu geben, der ihre Interessen in vollem Umfang die folgenden 7 Jahre vertritt. Wenn da keiner zu finden ist, können die Bürger sowohl Namen, Zeichnungen (z.B. ihrer Kinder), Kommentare, alles was auf die Stimmkarte und in den Wahlumschlag passt, einwerfen.

Das ist dann der 7. Kandidat, Name: ungültige Stimme. Vielleicht ist der 7. Kandidat der Wahlgewinner und mein Wahlziel, 3-5% höhere Wahlbeteiligung, ist erreicht. Der 8. Möglichkeit, nicht zur Wahl zu gehen, möchte ich eine klare Absage erteilen.

Ralf Kohl, Freier Bürger der Stadt Leipzig
Kandidatanwärter für Wahlgang am 17. Februar 2013

Zum Terminhinweis auf L-IZ.de

Am 21. Januar: Podiumsdiskussion “Ämter ohne Macht? Wie wichtig sind Kommunalwahlen?”

Leser fragen – die Kandidaten antworten: Zum OBM-Wahlforum auf L-IZ.de

www.l-iz.de/OBM-Wahl

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar