26.1 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

HC Leipzig vs. Corona

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Liebe Fans des HC Leipzig, unsere Aktion HC Leipzig beats Corona geht auf die Zielgerade. Unser fiktives Spiel findet am 03.05.2020 um 16:00 Uhr statt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir ein Video auf unseren social-media Kanälen starten, welches den Weg unserer 1. Mannschaft in der 2. Handballbundesliga in der Saison 2019/20 beschreibt.

    Unser Ziel ist es die Sporthalle Brüderstraße (unsere Heimspielstätte mit 980 möglichen Sitzplätzen) voll zu bekommen. Zum gestrigen Abend haben wir 250 Tickets verkauft und dabei 7.588 € eingenommen!!!

    Dafür möchten wir uns schon jetzt recht herzlich bei allen Ticketkäufern bedanken!!!

    Die Situation im Frauenhandball ist aber weiterhin undurchsichtig. Wir wissen aktuell nicht, wann es tatsächlich wieder weitergehen kann. Daher lasst uns gemeinsam bis zum 03.05.2020 noch versuchen wenigstens unser Minimalziel von 407 Tickets zu erreichen.

    Alle Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://www.hc-leipzig.com/hcl-beats-corona

    Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ

    Anzeige
    Anzeige