Liebe Fans des HC Leipzig, unsere Aktion HC Leipzig beats Corona geht auf die Zielgerade. Unser fiktives Spiel findet am 03.05.2020 um 16:00 Uhr statt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir ein Video auf unseren social-media Kanälen starten, welches den Weg unserer 1. Mannschaft in der 2. Handballbundesliga in der Saison 2019/20 beschreibt.

Unser Ziel ist es die Sporthalle Brüderstraße (unsere Heimspielstätte mit 980 möglichen Sitzplätzen) voll zu bekommen. Zum gestrigen Abend haben wir 250 Tickets verkauft und dabei 7.588 € eingenommen!!!

Dafür möchten wir uns schon jetzt recht herzlich bei allen Ticketkäufern bedanken!!!

Die Situation im Frauenhandball ist aber weiterhin undurchsichtig. Wir wissen aktuell nicht, wann es tatsächlich wieder weitergehen kann. Daher lasst uns gemeinsam bis zum 03.05.2020 noch versuchen wenigstens unser Minimalziel von 407 Tickets zu erreichen.

Alle Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://www.hc-leipzig.com/hcl-beats-corona

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar