Am 15. Juni 2018 um 18 Uhr zeigt der Pöge-Haus e.V. den Film „Die unendliche Geschichte“ im Pöge-Haus (Hedwigstraße 20). Bei gutem Wetter im Garten des Pöge-Hauses, bei Regen im Seminarraum. Der Film läuft im Rahmen der Filmreihe „Filme mit Freunden“, kuratiert von Anika Strümper (Vorstand Pöge-Haus e.V.) mit Unterstützung unser Bundesfreiwilligen Iris Strehmann. Der Eintritt ist frei!

Zum Film „Die unendliche Geschichte“ (Deutschland, USA, Spanien 1984, 97 Minuten, Sprache: Deutsch, ab 6 Jahre):

Der kleine Bastian wird in der Schule von seinen Klassenkameraden schikaniert. Auf der Flucht vor ihnen findet er sich eines Tages in einem Antiquariat wieder und leiht sich ein geheimnisvolles Buch, dass er auf dem Dachboden der Schule liest. Plötzlich findet er sich im aufregenden und mysteriösen Phantasien wieder, einer Welt voller Winzlinge, Rennschnecken, Felsenbeißer und Glücksdrachen, die vom Untergang bedroht sind.

Zur Reihe: Die in den letzten Jahren von unserem alten Barbetreiber Tom ins Leben gerufene Filmreihe “Filme mit Freunden” wird wieder zum Leben erweckt. Kommt vorbei, genießt mit uns das tolle Frühlingswetter und lasst uns gemeinsam Film schauen.

Weitere Infos unter: www.pöge-haus.de/de/

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar