Auf Einladung der Leipziger SPD-Bundestagsabgeordneten Daniela Kolbe stehen die Abgeordnete und der Leipziger Polizeipräsident Bernd Merbitz am kommenden Donnerstagnachmittag im Pöge-Haus bei einer Bürger(-innen)sprechstunde für die Anwohnerinnen rund um die Eisenbahnstraße und Neustadt-Neuschönefeld für Fragen zur Verfügung.

Kolbe: „Neustadt-Neuschönefeld ist ein lebenswerter und aufstrebender Stadtteil Leipzigs. In den letzten Jahren hat er eine gute Entwicklung genommen. Das sagen mir auch die Menschen, mit denen ich bei meinen regelmäßigen Tür-zu-Tür-Besuchen spreche.

Es gibt aber auch große Probleme. Oft heißt es: Hier gibt es zu viel Kriminalität, zu viele Drogen, die Polizei müsse präsenter sein.

Alle Interessierten, die dazu oder zu einem anderen Anliegen mit dem Leipziger Polizeipräsidenten einmal sprechen wollen, lade ich zur offenen Bürger(-innen)sprechstunde ein.“

Donnerstag, 12. Juli 2018

16-17:30 Uhr
Pöge-Haus, Hedwigstraße 20

Um sicherzustellen, dass jede Frage gehört wird, bitten wir um Anmeldung per Mail unter daniela.kolbe.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 0341/268 2010. Die Plätze sind begrenzt.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar