Am Donnerstag, dem 20. September 2018, ab 17:00 Uhr lädt der Landtagsabgeordnete Holger Mann (SPD) gemeinsam mit der SPD Leipzig-Nord erneut zum offenen Bürgerdialog an die Gohlis-Arkaden (Ecke Georg-Schumann-Straße / Lützowstraße) ein.

„Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen ihre Wünsche an die Kommunal- und Landespolitik mitzuteilen. Ich möchte wissen, was die Menschen im Leipziger Norden, dieses Mal im Stadtteil Gohlis bewegt und welche Probleme ihnen auf dem Herzen liegen. Natürlich stehe ich auch allen weiteren Fragen zu meiner politischen Arbeit Rede und Antwort“, so Holger Mann.

Neben der Möglichkeit mit Holger Mann ins Gespräch zu kommen, können auf einer Pinnwand vor Ort konkrete Vorschläge und Themen festgehalten werden. Zudem informiert der Abgeordnete zum Weltkindertag was sich in den letzten vier Jahren im Bereich KiTa-Betreuung und Schule im Freistaat getan hat.

Der offene Bürgerdialog findet bereits zum dritten Mal im Leipziger Norden statt. Eine Anmeldung ist zum Bürgerdialog ist nicht erforderlich.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar