Am kommenden Sonntag, den 30.09.2018 um 16:00 Uhr freuen wir uns auf 23° Süd – das Abenteuer Weltumrundung in der Kleinliebenauer Rittergutskirche.

In unserer Reihe “anders UNTERWEGS” präsentiert Torsten Weigel seine Reise über sechs Monate, durch sechs Länder auf drei Kontinenten.

Multivisionsshow in HD Qualität, live kommentiert.
Kulturbeitrag: 5 €

Feuer und Eis, Wasser und Wüste. Ein halbes Jahr lang reiste Torsten Weigel um die Welt und erlebte zahlreiche Abenteuer. In dieser Multivisionsshow zeigt er die spektakulärsten Bilder und erzählt die spannendsten Geschichten der Tour.

Gemeinsam mit dem Publikum bewegt er sich im Tiefflug über Wüsten hinweg, beobachtet sturmgepeitschte Seen in Patagonien, unternimmt luftige Klettertouren, quert Südamerika mit dem Fahrrad und wagt sich in die tasmanische Wildnis. Ein packender Bericht, der zum Nachmachen animiert und Sehnsucht aufkommen lässt.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 59 ist da: Zwischen Überalterung und verschärftem Polizeigesetz: Der Ostdeutsche, das völlig unbegreifliche Wesen

Zwischen Überalterung und verschärftem Polizeigesetz: Der Ostdeutsche, das völlig unbegreifliche Wesen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar