Die Friedrich-Ebert-Stiftung veranstaltet am Montag, den 3. Dezember 2018, um 18 Uhr im Kleinen Lindensaal im Markkleeberger Rathaus eine öffentliche Buchvorstellung und Diskussionsrunde zum im Christoph Links Verlag erschienenen Buch „Integriert doch erst mal uns! Eine Streitschrift für den Osten.“

Dazu möchte Petra Köpping, die dieses Buch als Privatperson geschrieben hat, gern mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Die Gesprächsführung übernimmt Robert Burdy, Journalist und Nachrichtensprecher bei „MDR Aktuell“.

Zudem besteht die Möglichkeit, das Buch vor Ort über Dagmar Köpf von der gleichnamigen Buchhandlung Köpf käuflich zu erwerben und signieren zu lassen.

Weitere Informationen zum Buch finden sich unter: https://www.aufbau-verlage.de/ch-links-verlag

Integriert doch erst mal uns: Petra Köppings fulminante Streitschrift für den Osten

Integriert doch erst mal uns: Petra Köppings fulminante Streitschrift für den Osten

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar