An diesem Donnerstag, dem 28.Februar trifft sich die Grünauer SPD zu ihrer monatlichen Mitgliederversammlung. Gast ist der Leipziger Landtagsabgeordnete Holger Mann. Er informiert über die aktuelle Arbeit der SPD-Fraktion in der sächsischen Koalition um anschließend gemeinsam darüber zu diskutieren.

Auch die Tätigkeit des im November neu gewählten Stadtvorstands der Leipziger SPD soll thematisiert werden. Die Versammlung ist öffentlich und findet ab 19 Uhr im Gasthof Lausen, Staffelsteinstraße 1 (direkt in der S-Kurve der Lausener Straße) statt. Einwohner und Medien sind herzlich eingeladen.

„Drei Monate vor der Kommunalwahl sowie gut ein halbes Jahr vor der Landtagswahl wollen wir uns über die Ausgangslage vergewissern“ erläutert Heiko Bär, Vorsitzender der Grünauer SPD die Einladung. „Besonders die Bilanz der Landtagsfraktion zu besserer Bildung, sozialem Wohnungsbau oder Mobilität im Freistaat interessiert uns. Wir freuen uns deshalb auf eine informative Debatte.“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar