4.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Ferienpassangebot – Noch freie Plätze in der VILLA

Mehr zum Thema

Mehr

    Endlich sind Sommerferien! Die letzten Wochen Endspurt in der Schule haben viele Schüler und Schülerinnen noch einmal gestresst. Nun sind 6 Wochen Zeit, sich Entspannung zu gönnen und seinen Hobbys nachzugehen.

    Gerade hat die Stadt Leipzig das Ferienpassangebot veröffentlicht und das soziokulturelle Zentrum »Die VILLA« ist mit zahlreichen Projekten vertreten. Die Nachfrage nach den Angeboten ist hoch, doch es sind noch vereinzelt Plätze für bestimmte Kurse zu bekommen.

    Auf dem Programm stehen Workshops in der Medienwerkstatt wie Programmieren mit dem Calliope oder digitaler Filmschnitt, Kreativangebote wie Skulpturen aus Porenbeton oder eine Zirkuswoche, aber auch Texten für Poetry-Slams, Rockpiano und Theaterworkshops für Mädchen.

    Langeweile kommt in der VILLA garantiert nicht auf. Auch für das Mittagessen ist gesorgt. Im Café der VILLA gibt es täglich gegen Gebühr eine Bio-Tagessuppe von BioMare Leipzig, Getränke und andere süße und herzhafte Speisen.

    Eine Übersicht der Kurse und die Möglichkeit zur Anmeldung findet sich unter: https://villa-leipzig.de/ferien/

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ