In den vergangenen Jahren wurde die Durchführung der Vergabeverfahren zunehmend digitalisiert. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, lassen die Vergabestellen der Zentrale und der Niederlassung Leipzig des Landesamtes für Straßenbau und Verkehr für alle nationalen Ausschreibungen, die ab dem 1. Februar 2020 veröffentlicht werden, nur noch die Abgabe von elektronischen Angeboten zu. Die Abgabe von Angeboten in Papierform wird dann zum Ausschluss des Angebotes führen.

Die Niederlassungen Bautzen, Meißen, Plauen und Zschopau akzeptieren bis auf Weiteres noch Papierangebote bei nationalen Vergaben.
Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr ist ein öffentlicher Auftraggeber. 2019 hat das LASuV etwa 1200 Vergabeverfahren durchgeführt und Aufträge im Wert von ca. 246 Millionen Euro vergeben.

Homepage LASuV | https://lasuv.sachsen.de/cps/rde/lasuv/

Die neue Leipziger Zeitung ist da: Fokus auf die OBM-Wahl

Die neue Leipziger Zeitung ist da: Fokus auf die OBM-Wahl

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar