2.6 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Stadtwerke und Wasserwerke öffnen ab 4. Mai wieder ihre Kundencenter

Mehr zum Thema

Mehr

    Angepasste Öffnungszeiten und Terminvergabe per Telefon: Ab kommendem Montag, dem 4. Mai, sind die Kundencenter der Leipziger Stadtwerke und Wasserwerke wieder für Kunden geöffnet.

    Stadtwerke öffnen EUZ in der Katharinenstraße

    Die Stadtwerke öffnen das Energie- und Umweltzentrum (EUZ) in der Katharinenstraße 17 wieder für ihre Kunden. „Die Kundenberater stehen mit angepassten Öffnungszeiten von montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung“, sagt Sebastian Göttl, Teamleiter Kundenservice.

    „Um vor Ort einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und sowohl unsere Kunden als auch Mitarbeiter in der derzeitigen Situation zu schützen, sollen Beratungsgespräche vorher telefonisch vereinbart werden“, empfiehlt Göttl. „So stellen wir sicher, dass die hygienischen Vorschriften jederzeit eingehalten werden können und alle Leipziger von unserem zuverlässigen Service profitieren.“

    Die telefonische Terminabsprache kann ab sofort unter 0341 121-3333, montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr, erfolgen.

    Kunden der Leipziger Stadtwerke können auch jederzeit über das Kundenportal auf www.L.de/stadtwerke/kundenservice oder per stadtwerke@L.de Kontakt zu den Beratern aufnehmen.

    Wasserwerke beraten in der Johannisgasse

    Themen rund um Wasser, Abwasser und Umwelt beantworten die Kollegen des Wasserwerke-Kundenservice in ihrem Haupthaus in der Johannisgasse 7. Geöffnet hat das dortige Kundencenter montags sowie mittwochs bis freitags jeweils von 8 bis 16 Uhr sowie an Dienstagen von 8 bis 18 Uhr. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

    „Allerdings gelten auch im Kundencenter die derzeit üblichen Vorschriften zu ausreichenden Abständen, einer entsprechenden Hand- und Nieshygiene sowie dem Tragen eines Mundschutzes“, sagt Kundenservice-Leiterin Eva-Maria Graf.

    Unabhängig von der Anlaufstelle in der Johannisgasse können Kunden auch jederzeit über das Kundenportal auf www.L.de/meinwasser oder per E-Mail an wasserwerke@L.de Kontakt zu den Beratern aufnehmen.

    Verkehrsbetriebe hat Service-Center bereits geöffnet

    Bereits seit 27. April haben die Leipziger Verkehrsbetriebe ihre Service-Center wieder für dringende Kundenanliegen geöffnet. Informationen dazu finden Sie unter www.L.de.

    Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ