Nachdem das erste Konzert der XII. Leipziger Universitätsmusiktage am Sonntag noch stattfinden konnte, wird das Konzert „Trialogue“ mit den drei Organisten Sebastian Heindl, Martin Sturm und Daniel Beilschmidt und einer weiteren Uraufführung (Daniel Beilschmidt „TRIO“) heute ab 19:30 Uhr als Live-Stream auf dem dem Youtube-Kanal der Universität zu erleben sein: https://youtu.be/pZiTJKIdL6c

Sämtliche weiteren Konzerte der XII. Leipziger Universitätsmusiktage müssen aufgrund der aktuellen Beschlüsse leider abgesagt werden.

Ebenso abgesagt werden müssen die beiden geplanten Aufführungen des Weihnachtsoratoriums am 12.12., 16 und 19:30 Uhr.

Bereits erworbene Karten können bei den Vorverkaufsstellen innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben werden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar