Ja wo isser denn hin? Der Martin? Auflösung folgt in der kommenden Woche und heute gibts ein Solospiel von Norman Landgraf. Und der hat Gutes zu berichten: Da sind ein paar eiskalte Jungs auf der Erfolgsstraße. In dem Fall mal nicht nur RB Leipzig (ja, die auch), sondern die Eishockey-Cracks aus Taucha. Auch bei der BSG Chemie läufts endlich etwas besser, ein Bericht vom harten 1:0 und der Ausblick auf den BFC Dynamo sind heute dabei. Und: Die Reste der HC Leipzig GmbH werden verhökert ...

Der HCL-Insolvenzverwalter fand es bereits vor etwa einer Woche wichtig, neben den vielen Pokalen, die man aus der langen Erfolgsgeschichte der Frauenhandballer bei der Versteigerung erwerben kann, explizit den „Chefsessel“ von Kai-Sven Hähner zu erwähnen.

Roman Knobloch im Vorspiel auch. Wie gewohnt gibt es aber auch heute eine ganze Flut von wichtigen Leipziger Sportterminen der kommenden Tage. 10 Minuten Lokalsport eben – und ab dafür.

Video: Heimspiel TV

Noch mehr Lokalsport ab 20. Oktober in der neuen LEIPZIGER ZEITUNG

Zwischen Weiterso, Mut zum Wolf und der Frage nach der Zukunft der Demokratie

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar