Ja, irgendwie sind sie sportbekloppt. Und so ist in jedem Fall das Beste an dieser bereits 4. Livesendung von Norman Landgraf und Martin Hoch immer das Improvisierte und Ehrliche, wenn mal ein Video nicht gleich startet oder ein echter Sachsen-Torschützenkönig erläutert, warum er lieber in Döbeln blieb, statt den Versuch des großen Geldes im Fußball zu wagen. Vor der Sommerpause ziehen alle Gäste auch noch einmal eine Bilanz der Saison - vor allem der SC DHfK hat sich im Handball nun abschließend in der 1. Bundesliga etabliert, Rugby hat "überlebt" und Torschützenkönig "Schwibbsi" ist natürlich auch live im Studio. Und alle schließen Wetten ab: immerhin wird ja Deutschland Fußballweltmeister 2018 - oder?

Die Gäste der Sendung: Lukas Binder, Martin Schwibs und Karsten Heine.

Video: https://hfm-tv.de/

Nach der WM geht es übrigens direkt weiter mit den Heimspiel-Sendungen. Vorher gibt es am 21.6. 2018 noch mal einen Livestream mit Hermann Winkler, Präsident des SFV und mit Heike Fischer-Jung vom Olympiastützpunkt Leipzig aus dem Studio 3 (in Kooperation mit der Fernsehakademie Leipzig). L-IZ.de wird diesen auch (im Nachgang) ausstrahlen.

Lokalsport in Leipzig: Video „Vorspiel“: Pokalfieber in L.E.

Video “Vorspiel”: Pokalfieber in L.E.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar