20 liebevoll gestaltete Stände wird der Platz neben dem Felsenkeller aufnehmen. Angeboten werden hier Waren aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk, Fantasy und Steampunk, handgefertigter Schmuck und Gewandungen.

Natürlich dürfen hochwertige Glühweinstände und die Anbieter leckerer Speisen nicht fehlen. Über herzhafte Klassiker wie Rostbratwurst bis hin zu Thüringer Klößen mit Pflaumen und orientalische Köstlichkeiten, sollte sich für jeden Gaumen das passende finden.

Untermalt wird das ganze durch ein kleines aber feines Programm aus Harfespiel, Märchen aus der „Laterna Magica“, Gaukelei und Feuershows.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 14- 21:30 Uhr, Samstag von 11- 21:30 Uhr und Sonntag von 11- 20:00 Uhr

Eine Muntermacher-LZ Nr. 61 für aufmerksame Zeitgenossen

Eine Muntermacher-LZ Nr. 61 für aufmerksame Zeitgenossen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar