Das neue Vortragsprogramm „Abenteuer Abseits – Ruhe und Wahnsinn, ein Fotografenleben in der Wüste“ wird am 11.01.2019 präsentiert. „Ich freue mich, nach der erfolgreichen Premiere im September beim Touratech-West Travelevent und Terminen wie in Münster, Braunschweig, Oldenburg und Wuppertal die Reportage nun auch in Braunschweig vorstellen zu können – und besonders auch dem jüngeren Publikum neue Wege aufzuzeigen.“

90.000 km legte Bastian Brüsecke zwischen 2016 und 2018 auf dem Motorrad zurück, im Abseits der touristischen Orte, in Wüsten und Gebirge. Während seiner Reisen begleitete er elf Rallyes als Fotograf und Filmemacher. Abenteuer Abseits ist ein kontrastreicher Auszug aus einem Abenteuerleben und eine bildliche Reise durch die abgelegenen Orte Nordafrikas, Zentralasiens und des Balkans.

Eine faszinierende und mutmachende Multivision über das Fotografenleben unterwegs.

Die Veranstaltung finden am 11.01.2019 um 19:00h im Westbad Leipzig statt.

Karten gibt es im Vorverkauf über die Homepage www.motoventure.de, www.westbad-leipzig.de und an der Abendkasse zu kaufen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar