Auf geht’s in die 2. Runde! Let’s rock! Wir wollen keine lahmen Spielchen, keine Hüpfburg und erst recht keine Blockflöten – wir wollen ROCKEN! Und zwar mit euch, liebe Kids – denn heute seid ihr die Großen! Endlich ein Rockfestival nur für Euch! Es gibt Festivalbändchen, über drei Stunden Musik aufs Ohr, Kindercocktails, Fassbrause und Abzappeln unter freiem Himmel.

Außerdem denken wir uns einige mega-hammer-superduper Mitmach-Aktionen für euch aus und Leckereien gibt es auch. Klingt das nach einem voll krassen Samstag?

Logooooo! Also schnappt euch die Oma, den Opa, Mama, Papa, Geschwister und rockt ordentlich ab. Und weil es bei einem echten Rock-Festival vor allem auf die Mucke ankommt, haben wir für euch natürlich auch fantastische Bands am Start.

Line Up:
Donikkl, Die Blindfische, Radau

Freifläche, Einlass: 14 Uhr, Beginn: 15 Uhr

VVK: ab 12 €, Familientickets 39,50 € zzgl. VVK-Gebühren

WERK 2:
Homepage: https://www.werk-2.de/programm/2019-06-01_2_kinder-rock-festival_mit_donikkl_radau_die_blindfische
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/430430410826026
Tickets: https://bit.ly/2W0V43H

Liebe Kinder, lernt aus meiner Geschichte! oder Warum in unserer Welt nichts so eindeutig ist, wie es gern verkauft wird

Liebe Kinder, lernt aus meiner Geschichte! oder Warum in unserer Welt nichts so eindeutig ist, wie es gern verkauft wird

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar