David Hain und Robin Blase, auf YouTube bekannt als Behaind und RobBubble, lästern seit nunmehr 16 Monaten regelmäßigin ihrem Podcast „Lästerschwestern“ über die YouTube-Szene, aktuellen Themen aus dem Internetund alles was sie sonst gerade so aufregt. Doch das reicht ihnen nicht!

Nach der ersten erfolgreichen Live-Show in Berlin im vergangenen Jahr, ist es nun an der Zeit auch in anderen Städten gemeinsam mit euch den aktuellsten Klatsch & Tratsch zu diskutieren und zusammen so richtig abzulästern.

Und zwar im Rahmeneiner ganz besonderen Tour, die den PodcastLiveauf die Bühne bringt –und noch viel mehr! Lasst euch überraschen!

Tickets sind ab sofort exklusiv bei eventim.de und ab dem 11.06. – 12 Uhr auch an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, mehr Infos dazu gibt es auf unserer Website.

LÄSTERSCHWESTERN LIVE
Lästern in einer Tour 2019
Sonntag, 27.10.2019
Täubchenthal, Leipzig
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Homepage | Facebook

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar