-2.7 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Evanescence & Within Temptation verschieben Europatournee auf September 2021

Mehr zum Thema

Mehr

    Aufgrund der andauernden Kontaktbeschränkungen und dem Verbot von Großveranstaltungen sowie der bestehenden Reisebeschränkungen müssen Evanescence und Within Temptation ihre Co-Headline-Europatour erneut verschieben. Die „Worlds Collide“-Tour, die ursprünglich im April 2020 gestartet wäre, wird jetzt im September 2021 über die Bühne gehen.

    Zunächst wurden die Konzerte in den September 2020 verlegt, in der Hoffnung, dass sich bis dahin die Lage grundsätzlich verbessert hätte. Da die Welt aber nach wie vor gegen das Coronavirus ankämpft, wurden die Shows nun ins nächste Jahr verschoben. Hiervon betroffen sind auch die deutschen Termine in Berlin, Leipzig, München und Frankfurt. Genaue Informationen zu den Verlegungen finden sich auf den Websites der Bands sowie unter worldscollidetour.net.

    Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets und VIP-Pakete behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

    Amy Lee, Leadsängerin von Evanescence, bedauert: „Wir sind sehr enttäuscht, dass wir euch im Herbst nicht sehen können. Aber wir nehmen die Herausforderung an, mit der wir uns in diesem Jahr konfrontiert sehen, und nutzen die Zeit, ein großartiges Album aufzunehmen. Freunde, wir vermissen euch schrecklich und können es kaum abwarten, nächstes Jahr für euch zu spielen! Bleibt gesund, wir lieben euch!“

    Sharon den Adel, Sängerin von Within Temptation, ergänzt: „Wir wissen, dass dieses Jahr für euch nicht einfach ist. Wir setzen alles daran, diese Zeit mit dem Komponieren und der Veröffentlichung neuer Songs zu überbrücken. Die Gewissheit, in diesem Jahr nicht für euch spielen zu können ist hart, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden aller stellt nun einmal die höchste Priorität dar. Was auch immer passiert, diese Tour findet statt! Wir können es nicht abwarten, euch 2021 zu sehen. Bleibt gesund!“

    Live Nation Presents
    Evanescence & Within Temptation
    Worlds Collide Tour

    NEU:
    11.09.2021   Berlin         Velodrom
    14.09.2021   Leipzig      QUARTERBACK Immobilien ARENA
    22.09.2021   München   Zenith
    26.09.2021   Frankfurt   Festhalle

    Allgemeiner Vorverkauf
    www.livenation.de/artist/evanescence-and-within-temptation-tickets

    www.ticketmaster.de
    Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
    (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

    www.eventim.de 
    Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
    (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

    Montag, der 22. Juni 2020: Tödliche Unfälle überschatten den Tag

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ